Entertainment

DJ Toddy aus Bremen ist ein erfahrener und leidenschaftlicher Discjockey, der bereits seit vielen Jahren in der Musikszene aktiv ist. Mit seinem umfangreichen Repertoire an Musikgenre und seinem feinen Gespür für die Stimmung des Publikums, schafft er es immer wieder, die Menschen mitzureißen und auf die Tanzfläche zu locken.

Seine Sets sind geprägt von einer perfekten Mischung aus aktuellen Chart-Hits, beliebten Klassikern und individuell angepassten Remixen. Dabei versteht es DJ Toddy, die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker zu bedienen und den Gästen eine unvergessliche Partynacht zu bieten.

Durch seine professionelle und zuverlässige Arbeitsweise ist DJ Toddy aus Bremen bei Veranstaltern sehr beliebt. Er ist stets gut vorbereitet, bringt sein eigenes Equipment mit und sorgt dafür, dass sowohl der Sound als auch die Lichteffekte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

DJ Toddy ist nicht nur für private Feiern wie Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenevents buchbar, sondern hat auch bereits in zahlreichen Clubs und Diskotheken für ausgelassene Stimmung gesorgt. Seine langjährige Erfahrung hat ihn zu einem absoluten Profi gemacht, der es versteht, die Menge zu begeistern und für eine ausgelassene Atmosphäre zu sorgen.

Mit DJ Toddy aus Bremen wird jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Seine Leidenschaft für Musik, sein Gespür für die Menge und sein breitgefächertes Repertoire machen ihn zu einer herausragenden Wahl für jeden, der nach einem DJ sucht, der die Tanzfläche zum Beben bringt.


DJ Toddy
Entertainment
Thorsten Siemer
Reepschlägerstraße 121A
28777 Bremen 

Tel.: 0421-5244668
Fax: 0421-5244669
Mobil: 0172-4260598

toddy@djtoddy.de

Anfrageformular
Daten zur Veranstaltung

Termine